CBL Datenrettung GmbH

Die CBL Datenrettung GmbH ist mit 14 eigenständigen Datenrettungslaboren mit Reinraum mit Reinraumklasse 100 auf 5 Kontinenten vertreten. Neben dem Standort in Kaiserslautern, der seit dem Jahre 2000 existiert, gibt es noch Standorte in China, Indien, Japan, Malaysia, Taiwan, Melbourne, Frankreich, England, Toronto, Atlanta, San Diego, Buenos Aires, Rio De Janeiro und São Paulo.

Das Angebot ist sehr umfassend. So werden neben einfachen Festplatten jeglicher Art unter anderem auch ganze Geräte wie Tablets, Handys, Bandsysteme, Disketten, und komplette RAIDs gerettet.

Angebot CBL Datenrettung

Kostenlose Analyse
Desktop Festplatten
Laptop Festplatten
Externe Festplatten
SSDs
Flash-Medien
RAIDs
Smartphones
Tablets
Bandsysteme
Disketten
Notfall Service
Wochenend-Service
Festpreis
Remote Support

Unser Eindruck

Der Anbieter CBL Datenrettung macht einen guten und professionellen Eindruck. Das Einzige, das uns etwas stört, ist, dass es keine Übersicht über Preise gibt. Es werden viele Hersteller und Medien, die gerettet werden können, aufgelistet, aber was letztendlich eine Datenrettung kostet wird nicht ausgezeichnet, sondern je nach Schaden individuell geschätzt. Das ist für Kunden sehr intransparent.