Kuert Datenrettung Deutschland

Über Kuert Datenrettung ist nicht viel zur Historie bekannt. Die Domain scheint seit Mitte 2003 registriert zu sein. Ein "Über uns" ist auf der Seite nicht zu finden und auch das Impressum gibt nicht viel mehr her, als die Adresse.

Schön wäre es natürlich etwas über das Unternehmen zu erfahren, dem man seine Daten vertrauensvoll schickt, aber dramatisch ist das jetzt auch nicht.

Kuert Datenrettung ist nicht nur in Deutschland, sondern auch noch in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien und Ungarn vertreten. Als Ansprechpartner in Sachen Datenrettung hat Kuert auch schon mit dem TV-Sender n-TV kooperiert.

Für ungeöffnete Festplatten ist die Standard-Analyse kostenlos, aber bei allen anderen Datenträgern werden, wie auch bei Kroll Ontrack, Kosten berechnet, die nicht mit dem Preis aus dem Angebot verrechnet werden.

Angebot Kuert Datenrettung

Kostenlose Analyse
Desktop Festplatten
Laptop Festplatten
Externe Festplatten
SSDs
Flash-Medien
RAIDs
Smartphones
Tablets
Bandsysteme
Disketten
Notfall Service
Wochenend-Service
Festpreis **
Remote Support
** nur für Privatpersonen

Unser Eindruck

Leider kann man nirgends etwas über die Historie von Kuert Datenrettung lesen. Das Unternehmen scheint irgendwann vor über zehn Jahren plötzlich aufgetaucht und irgendwann in das Datenrettungsgeschäft eingestiegen zu sein. Aufgrund der vielen Standorte, der Kooperation mit dem TV und dem professionellen Internetauftritt erweckt Kuert Datenrettung einen guten Eindruck.